Hallo ihr Lieben!
Ich hab mal wieder was für euch.
Momentan bin relativ unkreativ was Make Up angeht, habt ihr vielleicht Ideen oder Dinge, die ihr sehen wollt?
Irgendwie finde ich, das meine Looks in echt viel besser aussehen, als in den Bildern :D
Kennt ihr das auch oder bin ich da allein?
Ich hab heute leider keine Produktliste, weil ichzu faul war vergessen hab, mir alle Produkte aufzuschreiben. Wie immer sind aber die meisten Produkte von Essence. Eigentlich hatte ich auch noch Glitzer auf dem Lid, aber der hat diesmal leider nicht so gut gehalten, deswegen sieht man den nicht ;n;
Ich hab mal wieder was für euch.
Momentan bin relativ unkreativ was Make Up angeht, habt ihr vielleicht Ideen oder Dinge, die ihr sehen wollt?
Irgendwie finde ich, das meine Looks in echt viel besser aussehen, als in den Bildern :D
Kennt ihr das auch oder bin ich da allein?
Ich hab heute leider keine Produktliste, weil ich
Hiermit verabschiede ich mich erstmal, ich hab jetzt nämlich Urlaub :D
Einen schönen Abend euch!

